Über mich!

m Jahr 1993 schloss ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann ab und arbeitete bis 2015 in verschiedenen kaufmännischen Bereichen. Hierdurch konnte ich mir auch in vielen diversen Bereich einiges an Know-How aneignen. Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Sorgfalt sehe ich als unabdingbar an und gehören genauso zu meinen Eigenschaften, wie die Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Durch den Erwerb des ECDL-Führerscheines, sowie die Arbeit mit Word, Excel und Powerpoint konnte ich mein Wissen hier auch vertiefen und erweitern. 

 

Zu meiner größten Stärke gehört aber sicherlich die Englische Sprache, die ich hervorragend beherrsche und darum auch sehr gerne anwende. 

 

Dokumente & Zertifikate

Aus meinen Zeugnissen

"Durch seine sehr hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe und sein großes Einfühlungsvermögen versteht es Herr Weber sehr gut, sich ständig wechselnden Arbeitsbedingungen und Anforderungen schnell und problemlos anzupassen." 

 

"Sein Verhalten der Kollegen und Vorgesetzten gegenüber war stets einwandfrei..." 

 

"Herr Weber ist ein gewissenhafter, verantwortungsbewusster Mitarbeiter."

 

"Hervorzuheben ist seine Fähigkeit, schnell die richtigen Lösungen zu finden."

 

"In seiner Arbeit zeichnete sich Herr Weber durch seine sehr guten Englisch-Kenntnisse aus. Er war für die Ersatzteilbestellungen im Ausland zuständig."

 

"Der Umgang mit dem PC und den Programmen war stets mühelos."

 

"Herr Weber überblickt schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche, und ist in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen."

 

"Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnet seine sichere Urteilsfähigkeit in den Zusammenhängen."

 

"Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt er zu unserer vollsten Zufriedenheit."